Skip to main content

Jupiter Fleischwolf 

Achtung: Leider haben wir kein Produkt aus dieser Kategorie auf unserem Portal. Schnellstmöglich versuchen wir dies zu beheben. Als Ersatz stellen wir ein ähnliches Modell einer anderen Kategorie zur Verfügung.
Top Leistung Bosch ProPower MFW68660

164,90 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
Ansehen bei
Moulinex ME6251

136,49 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
Ansehen bei

Das Unternehmen Jupiter Küchenmaschinen GmbH ist seit 1921 auf dem Markt und hat über die Jahre hinweg einen bemerkenswerten Aufstieg gepackt. Angefangen mit dem klassischen Jupiter Fleischwolf aus Gusseisen mit Handkurbel, produziert Jupiter heute eine breite Palette an Küchengeräten für den privaten und den gewerblichen Bereich. Gerade eine solche Marke, konnte über Jahre hinweg wertvolle Informationen sammeln und seinen Platz in der Welt der Küchengeräte etablieren.

Um den Kunden auch heute, sowie früher einen guten Service bieten zu können, gibt es natürlich den direkten Kontakt per E-Mail oder Telefon. Dieser Weg ist einfach auf der Hauptseite unter einem der Unterpunkte zu finden. Doch Jupiter hat sich auch über die Jahre entwickelt, sodass dieses Unternehmen auch einen eigenen YouTube Kanal besitzt. Auf diesem werden in regelmäßigen Abständen kurze, informative und sehr anspruchsvolle Videos rund um deren Produkte hochgeladen. Gefunden werden kann der Kanal, sowie der Service auch auf der Homepage oder durch die direkt Suche unter dem Namen myJupiter.

Zwischen dem Heute und Früher – Jupiter Fleischwolf

Neben dem auch heute noch vermarkteten Jupiter Fleischwolf der mittels Kurbel und Muskelkraft angetrieben wird, bietet das Unternehmen auch Jupiter System an. Dabei handelt es sich um eine stromgetriebene Antriebseinheit die mit verschiedensten Aufsätzen bestückt werden kann. Der Aufsatz für den Jupiter Fleischwolf wird dabei aus hochwertigen Aluminiumguss gefertigt und ist mit drei rostfreien Lochscheiben ausgestattet. Das Gehäuse der Antriebseinheit ist aus schlag- und kratzfestem Kunststoff, wodurch die ganze Einheit sehr robust und pflegeleicht ist.

Der handbetriebene Jupiter Fleischwolf gehört zu den klassischsten Küschengeräten. Generell ist der händische Fleischwolf kaum noch im Haushalt zu finden. Meistens wird er als Erbstück weiter gegeben, doch er besitzt nicht mehr die Wichtigkeit wie früher. Der Fleischwolf aus dem Hause Jupiter wird aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und ist ebenfalls mit drei Lochscheiben in den Stärken grob, mittel und fein ausgestattet. Zusätzlich gehört noch ein Spritzgebäckaufsatz zu diesem modernen Klassiker. Der Handbetriebene Jupiter Fleischwolf ist mit einer Schraubzwinge bestückt, durch welche er problemlos an jeder Arbeitsplatte befestigt werden kann.

Mit einem Jupiter Fleischwolf wird das Wolfen in der Küche zum Vergnügen. Sauber und zuverlässig werden alle Lebensmittel verarbeitet. Sämtliche Funktionsteile können dabei pflegeleicht in der Spülmaschine gereinigt werden.

Zwei sehr begehrte Universalwölfe

Zwei elektro-Universalwölfe werden oft auf Amazon verkauft hierbei handelt es sich um die Modelle 885500 und 862502. diese beiden unterscheiden sich sehr von ihren Preis. Es handelt sich um zwei verschiedene Größen. Zum einen um die Größe 5 und zum anderen und die Größe 8. Sind beide leistungsstark doch sind unterschiedlich zu gebrauchen. Während das 862502 Jupiter Fleischwolf Modell eher für den Haushalt gedacht ist, kann der 885500 Modell sehr gut in der Gastronomie eingesetzt werden. Beide sind leistungsstark und haben sehr gute Rezensionen von Käufern bekommen. Sollten Fragen auftreten, so bietet Jupiter auf ihrer Seite eine Extra Service Kategorie an. Dort befinden sich Gebrauchsanweisung, Garantieverlängerung, der Service, sowie vielerlei Downloads. Auch können über die Jupiter Hauptseite Fachhandelspartner in der jeweiligen Region gefunden werden.

Scroll Up